Sonntag, 12. April 2015

Müller Look-Box April 2015

 

Hallöchen meine Lieben, 

ich hatte bei Müller Glück und habe die Müller Look-Box für den Monat April 2015 gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut, weil ich die letzte Müller Look-Box so klasse fande. 


 

 Die Box steht unter dem Motto "Frühlingserwachen" und kostet 5 Euro. 


Toll finde ich immer die verschiedenen Farben der Boxen (macht sich super im Kleiderschrank) und wie süß Müller die Boxen einpackt.  


Erstmal möchte ich euch die Proben zeigen, die der Box beilagen.

Und nun möchte ich zum Inhalt der Box kommen, der mich übrigens total positiv überzeugt hat. 

Als erstes möchte ich euch den absoluten Knüller zeigen:




Ein OPI Nagellack in der Farbe "Aloha from OPI"

Mein allererster OPI. Und die Farbe macht total Lust auf Frühling und Sommer, wie ich finde. 


So ein OPI-Nagellack kostet ja um die 16 Euro, weshalb der Wert der Box schon mal richtig gut anfängt. 

Ein zweiter Nagellack ist auch noch in der Box zu finden, was für eine Nagellack-Liebhaberin wie mich ja total klasse ist. 


Dieser Nagellack ist von der Firma "Edding", ich wusste um ehrlich zu sein nicht, dass es von dieser Firma auch Nagellacke gibt. 

Das Design ist ziemlich cool, es sieht eben aus, wie die Eddings. 

 
Der Farbton ist ziemlich ähnlich, jedenfalls in der Flasche. 

Bei der Farbe handelt es sich um "Wild Watermelon". 

Mal sehen, ob die Haltbarkeit, wie versprochen, auch langanhaltend ist. 


 
In der Box liegt ebenfalls eine MaxFactor MasterpieceMax Mascara bei. Mascara bunkere ich ja sowieso immer gerne, also wieso nicht für Nachschub sorgen. 


Ebenfalls von Max Factor gibt es eine Lipfinity Lip colour Lippenstift in der Box zu finden. Zu den Lipfinity Lippenstiften habe ich hier schon mal eine Review geschrieben. 



Super finde ich auch das Parfum, welches von S. Oliver in der Box beliegt. 

Das Parfum ist, laut Beschreibung vom Hersteller, ein dynamisches, junges und frisches Duftkonzept mit sportlichen und lebendigen Akzenten. 

Die Kopfnote besteht aus Pomelo und Mango, gefolgt von der Herznote Fresie und Pfingstnote und danach rundet die Basisnote mit Vanille und goldener Amber den Duft ab. 

Bei Douglas z.B. gibt es das Parfüm für 26 Euro für 50 ml zu kaufen. 


Ich mag den Duft total gerne, er ist genau mein Dufttyp. Das leichte und süßliche gefällt mir. Und natürlich gefällt mir auch die Pinke Farbe des Flakons und des Duftes total gut. 


Wie findet ihr den Inhalt der Box den?


Ich bin total übezeugt und freue mich über die Produkte. 

Kussi eure



 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...