Dienstag, 28. April 2015

Essence Brit-Tea LE

 

Hallöchen meine Lieben, 


nachdem ich heute meinen Urlaub genossen habe und etwas durch die Stadt geschlendert bin, habe ich auch endlich bei uns die Brit-Tea LE entdeckt. 
 

Zugegeben der Aufsteller ist nicht mehr ganz so voll und man kann deutlich erkennen, das der Blush sehr beliebt ist, aber alle drei Produkte, die ich unbedingt haben wollte, gab es noch. 

Diese Limited Edition soll, laut Essence, an eine Gartenparty im Grünen erinnern.


 

Das Herzstück dieser Limited Edition ist meiner Meinung nach der Blush!
Die wundervolle Rosenprägung ist ein Traum, wie ich finde. Diesen Blush werde ich wohl vorerst nicht verwenden, da er viel zu schön zum verwenden ist hihi. Typischer Anfall von Verpackungsopfer oder?


Die Farbkombination aus Creme, Rose und Pink können optimal miteinander kombiniert werden, damit dem Teint immer die gewünscht Nuance verliehen wird. 

Zu kaufen gibt es diesen Blush für 3,29 €. 



Bei dem zweiten Produkt, welches auch mitdurfte, handelt es sich um den brit-tea Lipbalm. Auch hier liegt mal wieder ein klarer Fall von Verpackungsopfer vor! ^^

Die Verpackung erinnert mich an eine kleine Blume und passt somit sehr gut zu den anderen Produkten. 


Bei der Sorte handelt es sich um 01 Vanilla Ice-T Baby. 

Ein bisschen enttäuscht war ich dann, als ich den Lipbalm aus dem Pappkarton heraus geholt hatte. 


Der Balm befindet sich in einer kleinen, einfachen Dose. Hier hätte ich mir das Blumenmuster auch noch einmal gewünscht. 

Leider hat sich meine Kamera geweigert, das Bild vom Balm selbst hochzuladen (tut mir leid!). 

Der Lipbalm riecht ziemlich süß, nach Vanille, wie ich finde. 

Zu kaufen gibt es diesen für 2,29€. 


Und das letzte Produkt, welches bei mir einziehen durfte, ist die Illumination Base. 

Der Name der Base ist richtig toll, wie ich finde: Make Tea Not War. 


Und ich finde auch, dass dieses Produkt super in die Frühlingsreihe passt. Gerade jetzt möchte man einen schönen Glow im Gesicht haben, wenn die ersten Frühlingssonnenstrahlen das Gesicht treffen. 

Bis jetzt hatte ich noch keine illuminierende Creme, bin aber gespannt auf das ausprobieren. 

 
Das Produkt lässt sich durch die Spitze ganz gut auftragen und verteilen. 


Eine leicht bronzefarbene Nuance hat dieses Produkt, beim verteilen hinterlässt es einen schönen Schimmer auf der Haut. 

Das Produkt kann sowohl als Make-Up Base als auch komplett ohne Make-Up getragen werden. 

Zu kaufen gibt es diese Base für 3,29 €. 

Ich bin gespannt auf das Ausprobieren der Produkte. 

Habt ihr die LE den auch schon gesichtet? Und euch etwas mitgenommen?

Kussi eure

 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...