Sonntag, 15. Februar 2015

Review: Lovemore Domino Dancing Eau de Parfum

 Hallöchen meine Lieben, 

heute habe ich für euch eine Review von einem Parfum
von Rossmann, welches ich gratis zum Testen erhalten habe. 

Bei diesem Parfum handelt es sich um da

vor einiger Zeit habe ich von Rossmann das Eau de Parfum von Lovemore "Domino Dancing" gratis zum Testen erhalten. 

Das Parfüm kostet für 25 ml 3,49 €. 
Also eher ein Parfüm für die jüngere Generation. 

Die Marke Lovemore kannte ich bis jetzt noch gar nicht. 

Zu kaufen gibt es diese in Deutschland anscheinend bei Müller und Rossmann, in Österreich auch bei DM (lt. Internetseite). 
 

Das Parfüm kommt in einem lilanen Pappkarton mit rosa Herz drauf daher. 


Das Parfüm selbst ist in einem kleinen Glasherz verpackt, mit lilanen Farbakzenten. 
 Mit schwarzer Schrift steht nochmal der Firmen- und der Parfumname auf dem Flakon. 

 Das sagt Lovemore über den Duft:

"Es war einmal ein wunderschönes  Mädchen im Orient, das auf der Suche nach dem perfekten Parfüm war – dieses wurde auch gefunden und die bislang streng geheime Rezeptur wurde nun veröffentlicht:
Ein paar Tropfen saftig-spritzige Mandarine und sonnenverwöhnter Orange, gefolgt von  einem Schuss süßer Orchidee und weißer Freesie. Die Welt der Düfte explodiert förmlich mit diesem unwiderstehlich betörendem Parfüm."

Die Beschreibung klingt meiner Meinung nach schon mal gut, richtig schön frisch. 

Mein Eindruck:

Ich bin positiv überrascht. Klar am Anfang gleich nach dem Aufsprühen riecht der Duft für meine Nase ziemlich stark und auch etwas nach Alkohol, was bei den "Billigparfums" aber ja normal ist. 

Nach einer kurzen Weile entwickelte sich der Duft. Dieser ist gar nicht so frisch und zitruslastig, wie ich es anfangs vermutet hatte. 
Er riecht sehr angenehm, leicht orientalisch, ein wenig süß und etwas frisch. 
Ich würde diesen Duft aber eher am Abend tragen, da er von den Duftkomponenten mir tagsüber nicht so zusagt. 

Positiv überrascht hat mich die Haltbarkeit. Den Duft konnte man den ganzen Tag über (klar nach 12 Stundne nicht mehr so extrem) noch wahrnehmen. Und das ist für diesen kleinen Preis wirklich spitze! 

Alles in allem ein gutes Parfüm für einen kleinen Preis. Ich habe ja gern ein paar Düfte zur Auswahl, weil ich nicht immer das selbe tragen möchte und auch nicht alles zu dem jeweiligen Anlass passt. 


Kennt ihr den die Marke oder das Parfüm?

Kussi eure 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...